2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Ihr habt wieder gewählt und fleißig für euren Favoriten für den Titel des Spielers der 6. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost abgestimmt. Das Ergebnis erfährt ihr wie immer am heutigen Mittwoch. Wie jede Woche konnte auch diese Runde wieder aus den 11 Akteuren des Teams der Runde ausgewählt werden um am Ende den Sieger mit den meisten Stimmen zu küren. Diese Woche kam ein echter Neuling in den Geschmack den beliebten Titel zu erhalten. Die Auszeichnung geht mit deutlichem Stimmenvorteil an.... Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der 6. Runde ist...

Metin Kocpinar ( FC Edt )

 

Für den Mittelfeldakteur des Fc Edt gab es an diesem vergangenen Wochenende gleich einige Premieren. So half er mit seinem ersten Treffer in dieser noch jungen Saison seinem Team zum wichtigen 1:1 gegen Schlüßlberg und strahlte dabei vor allem viel Sicherheit vom Elfmeterpunkt aus. Zudem durfte sich Kocpinar als einer der wenige bereits zum zweiten Mal im Team der Runde wiederfinden. Die wichtigste Auszeichnung für seine gute Leistung stellt jedoch mit Sicherheit dieser individuelle Titel für den Spieler der 6. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost dar. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.