2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Vergangenen Dienstag um 12:59 lief  wie für gewöhnlich das Voting für den Spieler der Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost  aus. Wie bereits in den vorangegangenen Runden sollte auch in dieser Runde auf ein Kopf an Kopf Duell zweier Anwärter hinauslaufen. So standen sich diese Woche Matej Marcinkovic (SV Kematen/Innb) und Christian Achleitner (UFC Hartkirchen) gegenüber. Am Ende sollte schließlich eine einzige Stimme für den diewöchigen Gewinner entscheiden und ihn zum Spieler der 8. Runde küren. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der 8. Runde ist...

Matej Marcinkovic (SV Kematen/Innbach )

 

Anders als letzte Woche konnte sich diese Runde nicht der Top-Stürmer des UFC Hartkirchen, Christian Achleitner durchsetzen und somit seinen zweiten Titel in Folge feiern, sondern diesen Mittwoch darf sich die Nummer 9 des Tabellenführer, Matej Amrcinkovic über die beliebte Auszeichnung freuen. Marcinkovic steuerte am vergangenen Wochenende zwei wichtige Treffer zum 3:4 Auswärtserfolg seiner Mannen in Feldkirchen bei und sicherte somit, dass sein Team auch nach der 8. Runde auf dem obersten Tabellenplatz zu finden ist. Alles in allem somit ein mehr als verdienter Spieler der 8. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost. Abschließend noch einen herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Nominierten für die es bereits am kommenden Wochenende wieder darum geht es vielleicht in der nächsten Runde Matej Marcinkovic als Spieler der Woche gleich zu machen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.