2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Wie es bei Ligaportal Tradition ist, wird an jedem Mittwoch das Ergebnis der Umfrage zum Spieler der abgelaufenen Runde veröffentlicht. So auch am heutigen Nationalfeiertag. Wie jede Woche konnten auch diese Runde Fans für ihren Spieler aus dem Team der 10. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost abstimmen um am Ende vielleicht seinem Favoriten zum beliebten Titel zu verhelfen. Diese Woche lieferten sich gleich drei Vertreter ein langes Kopf an Kopf Rennen welches am Ende doch klar vom dieswöchigem Spieler der 10. Runde entschieden werden konnte. Die Rede ist von..... Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der 10. Runde ist...

Julian Peherstorfer (Union Feldkirchen/Donau)

 

Wenn ihnen als echter Fan der 2. Klasse Mitte-Ost der Name Peherstorfer bekannt vorkommt so täuscht sie ihre Erinnerung nicht, denn in der Vorwoche durfte Marcel Peherstofer die Auszeichnung zum Spieler der 9. Runde entgegennehmen. Diesen Mittwoch habt ihr darüber entschieden, dass sein Teamkollege und Namensvetter Julian Peherstorfer den Titel überreicht bekommen soll. Der Mittelfeldmotor des Tabellen sechsten überzeugte am vergangenen Wochenende im Duell gegen Michaelnbach mit einer überragenden Leistung, die er zusätzlich noch mit 2 wichtigen Toren krönte. Somit trug er mit diesen beiden Treffern maßgeblich dazu bei, dass sich sein Team auch in der 10. Runde im oberen Tabellendrittel zu finden ist. Herzlichen Glückwunsch an Julian Peherstorfer zu Auszeichnung zum Spieler der 10. Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter