2. Klasse Mitte-Ost: Team der Saison 2013/14

Die Meisterschaft der 2. Klasse Mitte-Ost wurde mit einem echten Finale entschieden. Während die Union Meggenhofen die Meisterschale stemmen konnte, zog der SC Offenhausen binnen einer Woche zwei Mal den Kürzeren. Den Aufstieg vor Augen scheiterte die Rak-Elf zum dritten Mal in Folge in der Relegation. Während die Wahl zum Spieler der Saison auf Hochtouren läuft, steht das Team der Saison 2013/14 bereits fest. Die Redaktion hat es sich nicht einfach gemacht, aus den 25 besten Spielern der abgelaufenen Meisterschaft eine Mannschaft zu formen.

 

P. Pimingstorfer Taufk./Michaelnb.
J. Erlinger Prambachkirchen
L. Halbach Ef./Fraham
B. Markovic Ef./Fraham
J. Gavric Offenhausen
F. Arthofer null
S. Hodza ASKÖ Bruck
B. Starzengruber null
R. Öberseder Neukirchen/W
J. Leitner Meggenhofen
V. Manjic SV Alkoven

 

Ersatzbank:

Tor: Markus Bernsteiner (SV Oftering)

Mittelfeld: Sebastian Tratlehner (ASKÖ Eferding/Faham), Krisztian Pest (Union Michaelnbach), Hakki Celep (SK Gallspach)

Sturm: Kevin Krauss (SV Alkoven), Leander Jomrich (UFC Eferding 1b), Andreas Lehner (Union Meggenhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.