2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Die Würfel sind gefallen, die Abschlusstabelle der 2. Klasse Mitte-Ost steht fest und nun ist es ein letztes Mal an der Zeit, das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde zu präsentieren. Mit einem Sieg über die Union Stroheim konnte sich der ESV Wels den Meistertitel sichern. Überragender Spieler im Saisonfinish war Anton Mandusic, der sein Team mit starken Leistungen in die 1. Klasse führte. Der Herbstmeister SV Alkoven muss sich am kommenden Donnerstag und Sonntag in der Relegation beweisen. Dort heißt der Gegner FC Edt/Lambach. 

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

 

Z. Horvat null 0
D. Katzinger Offenhausen 0
A. Fischer Kematen/I. 0
A. Mandusic SPG HOGO Wels 0
M. Hartl Waizenk. 0
S. Vuciterna SV Alkoven 0
S. Sultanic Grieskirchen Jr 0
L. Niedl Michaelnbach 0
P. Horvath Michaelnbach 0
T. Wimmer Schlüßlberg 0
S. Higlsberger Offenhausen 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.