2. Klasse Mitte Ost: Vorschau Runde 8

 2mo-rundeDie 8. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr wird bereits am Samstag mit der Begegnung Union Prambachkirchen gegen SC Offenhausen eröffnet. Union Meggenhofen führt auch nach sieben Spielen mit ebensovielen Siegen unverändert die Tabelle an, an diesem Wochenende muss man auswärts gegen ASKÖ Eferding/Fraham antreten. Der Kampf um die Roter Laterne wird in Bruck ausgetragen, hat man den SV Oftering zu Gast. Weiters empfängt der SV Schlüßlberg die Union Michaelnbach, Gallspach hat den ESV Wels zu Gast und SV Kematen am Innbach trifft auf UFC Eferding 1b.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Sportclub Offenhausen

Live-Ticker

Union Raiffeisen Prambachkirchen Sportclub Offenhausen

Im Topspiel der Runde, treffen bereits am Samstag die Torfabriken von Union Prambachkirchen und der SC Offenhausen aufeinander. Während die Heimischen am abgelaufenen Spieltag in den letzten Minuten gegen Union Michaelnbach einen Punkt retten konnten, gewannen die Gäste aufgrund einer bärenstarken zweiten Hälfte schlussendlich klar mit 4:0 gegen den SK Gallspach.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - Union Meggenhofen

Live-Ticker

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham Union Meggenhofen

Ein weiterer Schlagerspiel steigt in Eferding. ASKÖ Eferding/Fraham empfängt den Tabellenführer aus Meggenhofen. Die Frahamer konnten zuletzt drei Partien in Folge gewinnen, mussten sich allerdings letztes Wochenende mit 0:3 gegen den SV Alkoven geschlagen geben. Die Union Meggenhofen befindet sich im Moment in einem fantastischen Lauf, konnte man in sieben absolvierten Runden ebensoviele Siege einfahren.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Schlüßlberg - Union Michaelnbach

Live-Ticker

SV Schlüßlberg Union Michaelnbach

Der SV Schlüßberg empfängt am Sonntag den Tabellen-Sechsten Union Michaelnbach. Die Heim-Elf konnte am vergangenen Spieltag beim SV Oftering einen Punktgewinn verzeichnen, endete die Begegnung 0:0. Die Gastmannschaft lag bis wenige Minuten vor Schluss gegen Prambachkirchen mit 2:0 in Führung. am Ende reichte es allerdings nur zu einem Punktgewinn.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - ESV Wels

Live-Ticker

Gallspacher SK 1932 ESV Wels

Bei Gallspach kam es letzte Woche zu einem völlig überraschenden Trainerwechsel, legte Walter Altmüller sein amt als Cheftrainer zurück. Ein Trainereffekt konnte sich nur phasenweise in der ersten Halbzeit gegen den SC Offenhausen einstellen, am Ende verlor man mit 0:4. Die Gäste aus Wels die seit der Verpflichtung von Trainer Helmut Wartinger einen regelrechten Höhenflug erleben, befinden sich mit 12 Zählern aus sechs Begegnungen auf dem hervorragenden vierten Tabellenrang.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - SV Oftering

Live-Ticker

ASKÖ Bruck-Peuerbach SV Oftering

Am Sonntag steigt das Kellerduell zwischen Bruck/Peuerbach und dem SV Ofteringer. Währen die Gäste aus Oftering am vergangenen Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison mit einem 0:0 gegen Union Michaelnbach punkten konnten, verloren die Heimischen in Gallspach nach einem harten Fight und einer über weiter Strecken ausgeglichenen Partie gegen Tabellenführer Union Meggenhofen mi 0:2

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Live-Ticker

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach UFC Gemüseregion Eferding 1b

Am Sonntag empfängt die seit fünf Spieltagen sieglose Mannschaft von SV Kematen am Innbach die zweite Garnitur von UFC Eferding. Während die Gäste am vergangenen Spieltag spielfrei waren, musste sich die Mannschaft von Spielertrainer Mario Reisinger dem ESV Wels mit 0:3 geschlagen geben, zudem konnte man in den letzten beiden Spielen keinen Treffer erzielen.

Spielfrei: SV Alkoven

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.