2. Klasse Mitte-Ost: Vorschau Runde 26

Die Saison der 2. Klasse Mitte-Ost wird mit einem Finale beendet, geht es in der Begegnung zwischen dem SC Offenhausen und der Union Meggenhofen im direkten Duell um den Meistertitel. Auch die Kicker aus Alkoven sind interessierte Beobachter dieses Endspieles, könnte die Müller-Elf bei einem Erfolg von Tabellenführer Meggenhofen den SCO auf der Zielgeraden noch abfangen.

 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Schlüßlberg

Live-Ticker

Gallspacher SK 1932 SV Schlüßlberg

(Hinspiel: 0:3). Nach neun sieglosen Rückrundenspielen konnten die Gallspacher binnen vier Tagen zwei Dreier einfahren und wollen sich mit dem fünften Heimsieg in die Sommerpause verabschieden. Die Kicker aus Schlüßlberg sind in der Fremde nicht zu unterschätzen, die Mannschaft von Trainer Sejad Zulic musste zuletzt aber zwei Zu-Null-Niederlagen einstecken.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - Union Meggenhofen

Live-Ticker

Sportclub Offenhausen Union Meggenhofen

(Hinspiel: 0:1). Gesperrt: Kristian Gavric und Stefan Unterberger (beide Offenhausen). Das Finale um den Meistertitel! Offenhausen ist das beste Team in diesem Jahr, zudem auch auf eigener Anlage die stärkste Mannschaft der Liga und könnte mit dem 15. Saisonsieg die Meisterschale stemmen. Bei einer Niederlage droht der Rak-Elf jedoch der Sturz von den Aufstiegsplätzen. Meggenhofen reicht ein Unentschieden zum Titelgewinn, nach einer nahezu perfekten Herbstsaison schwächelt die Spreitzer-Elf jedoch in der Rückrunde. Der Tabellenführer konnte aber bereits sieben Auswärtssiege feiern und ist in der Fremde das stärkste Team.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Oftering

Live-Ticker

Union Raiffeisen Prambachkirchen SV Oftering

(Hinspiel: 4:2). Gesperrt: Manuel Hartl, Richared Öberseder und Manuel Pühringer (alle Prambachkirchen). Auch wenn der sechste Platz einzementiert ist, möchte Christian Drucker, der die Mannschaft zum letzten Mal betreut, sich mit einem Sieg von der Union Prambachkirchen verabschieden. Das Schlusslicht aus Oftering hingegen unternimmt den 24. und letzten Versuch auf den ersten Saisonsieg.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Live-Ticker

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach ASKÖ Bruck-Peuerbach

(Hinspiel: 0:7). Gesperrt: Philipp Hackl (Kematen). Nach einer zunächst durchwachsenen Rückrunde konnten die Kematener zuletzt zwei 1:0-Siege feiern. Die Kicker aus Bruck konnten im Hinspiel den ersten Saisonsieg einfahren und präsentieren sich in diesem Jahr in ausgezeichneter Verfassung. Die Öhlinger-Elf möchte die Saison erfolgreich beenden und sich mit dem dritten Sieg in Folge in die Sommerpaue verabschieden.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Michaelnbach UFC Gemüseregion Eferding 1b

(Hinspiel: 1:0). Gesperrt: Michael Schweizer (Michaelnbach). Die Kicker aus Michaelnbach mussten in den letzten vier Runden drei Niederlagen einstecken, absolvieren eine enttäuschende Rückrunde und wissen in der Frühjahrs-Tabelle nur Nachzügler Oftering hinter sich. Aber auch die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten ist aktuell nicht in Form und musste in den letzten vier Spielen den Platz jeweils als Verlierer verlassen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

ESV Wels - SV Sparkasse Alkoven

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ESV Wels SV Sparkasse Alkoven

(Hinspiel: 0:4). Gesperrt: Saman Zahabi und Dejan Topalovic (beide ESV Wels). In dieser Begegnung kommt es zum Duell der Enttäuschten. Während sich die Messestädter am Pfingstmontag vom Aufstiegskampf endgültig verabschieden mussten, lebt für die Müller-Elf trotz der Nullnummer gegen Offenhausen die Chance. Die Alkovener müssen aber klar gewinnen, auf einen Meggenhofener Erfolg gegen den SCO und letztendlich auch auf das bessere Torverhältnis hoffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.