2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 2

Die zweite Runde der 2. Klasse Mitte-Ost steht vor der Tür und endlich greift auch der SC Offenhausen in den Meisterschaftsbetrieb ein. Die Rak-Elf muss am Sonntag gleich auswärts beim SV Alkoven antreten - keine leichte Aufgabe zum Auftakt. Davor stehen aber am Samstag jedoch noch vier Partien auf dem Programm, unter anderem empfängt ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham den SV Kematen/I. und gastiert Tabellenführer Union Prambachkirchen bei der Union Stroheim.

 

Sa, 23.08.2014, 14:45 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - SV Oftering

Live-Ticker

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res SV Oftering

In dieser Partie von einem Kellerduell zu sprechen, wäre natürlich nach einer gespielten Runde etwas verfrüht, dennoch trifft mit dem SC Marchtrenk 1b der Tabellenletzte auf den Vorletzten, den SV Oftering. Während die Elf von Trainer Alfred Pöcksteiner letzte Woche gegen Alkoven mit 1:3 den Kürzeren zog, erwischte es die Marchtrenker doch noch einiges schlimmer, lief man gegen Prambachkirchen in ein 1:8-Debakel.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Die Eferdinger sind gut in die Saison gestartet und konnten gegen den Titelfavoriten ESV Wels einen Punkt ergattern. Aber nicht nur das Ergebnis sondern auch die gezeigte Leistung stimmt Spielertrainer Bojan Markovic zuversichtlich, sollte man gegen den SV Kematen/I. voll anschreiben, wenn man sich gleich von Anfang an im oberen Tabellendrittel festsetzen will.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - SV Schlüßlberg

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve SV Schlüßlberg

Der SV Schlüßlberg ist nach der Auftaktniederlage gegen Union Michaelnbach natürlich auf Wiedergutmachung aus, mit der 1b des SV Bad Schallerbach wartet jedoch ein unangenehmer Gegner auf die Mannen von Trainer Sejad Zulic, der neben Ex-Profi Harald Ruckendorfer noch weitere Spieler mit Erfahrungen aus höheren Ligen in seinen Reihen hat. Es darf eine enge Partie erwartet werden, im letzten Duell in Bad Schallerbach teilte man sich mit einem 1:1 die Punkte.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

Union Stroheim - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Live-Ticker

Union Stroheim Union Raiffeisen Prambachkirchen

Beide Teams hielten sich in der Sommerpause am Transfermarkt zurück und setzen vermehrt auf eigene, junge Spieler. Umso mehr sei den beiden Mannschaften der gelungene Auftakt vergönnt, konnte die Jäger-Elf Kematen/I. mit 1:0 besiegen und feierten die Gäste gar einen 8:1-Kantersieg gegen SC Marchtrenk 1b.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Sportclub Offenhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Alkoven Sportclub Offenhausen

Erstmals in dieser Saison geht es auch für den SC Offenhausen um Punkte, die Mannschaft von Trainer Mario Rak brennt natürlich darauf endlich in das Meisterschaftsgeschehen einzugreifen. Beim SV Alkoven erwartet die Gäste jedoch gleich ein heißer Tanz, geht die Paschinger-Elf mit dem Selbsvertrauen eines 3:1-Auftakterfolges in diese Partie.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - ESV Wels

Live-Ticker

Union Michaelnbach ESV Wels

Während die Heimelf zum Auftakt einen knappen 1:0-Auswärtserfolg in Schlüßlberg feierte, musste sich der Titelfavorit gegen Eferding/Fraham mit einem Punkt begnügen. Dieses Wochenende sollten die Gäste voll anschreiben um nicht bereits nach 2 Runden etwas den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren. Aber Vorsicht: Letzte Saison holt man in Michaelnbach nur ein 0:0, während man sich zuhause gar mit 0:1 geschlagen geben musste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.