2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der 2. Klasse Mitte-Ost wird am Samstag mit zwei Partien in Offenhausen und Prambachkirchen eröffnet, die restlichen Spiele gehen am Sonntag um 17:00 über die Bühne. Darunter auch das mit Spannung erwartete Schlagerspiel der Runde in Wels, empfängt Titelfavorit ESV den Tabellenführer, die noch ungeschlagene 1b-Mannschaft des SV Bad Schallerbach rund um Spielertrainer Harald Ruckendorfer. Außerdem am Sonntag im Einsatz der SV Alkoven und die Union Stroheim - beide bislang ebenfalls noch ohne Punkteverlust.

 

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - Gallspacher SK 1932

Live-Ticker

Sportclub Offenhausen Gallspacher SK 1932

Beide Teams haben an diesem dritten Spieltag erst ihren zweiten Einsatz, haben sie ihre spielfreie Runde bereits hinter sich gebracht. Doch auch in den gespielten Runden gab es für beide keine Punkte - die Gastgeber gingen gegen Alkoven ebenso als Verlierer vom Platz wie die Offenzeller-Elf gegen Bad Schallerbach 1b. Beide Mannschaften wollen dieses Wochenende unbedingt anschreiben, für Spannung ist also gesorgt.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Raiffeisen Prambachkirchen ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Duell zweier Tabellennachbarn in Prambachkirchen, trifft der sechste auf den fünften. Während die Heimischen zuletzt etwas mit der mangelnden Durchschlagskraft im Spiel nach vorne zu kämpfen hatten, zeigte sich die Offensive der Gäste um Topstürmer Orascanin und Spielertrainer Markovic bislang von Ihrer besten Seite und möchte auch an diesem Spieltag die entscheidenden Akzente setzen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ESV Wels - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Live-Ticker

ESV Wels SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Der Kracher der Runde steig in Wels, empfängt Titelfavorit ESV den SV Bad Schallerbach 1b, der ohne Punktverlust die Tabelle anführt. Wollen die Gastgeber weiter vorne mitmischen, muss gegen die Elf von Spielertrainer und Ex-Profi Harald Ruckendorfer gepunktet werden. Die Gäste aber möchten ihren Lauf natürlich prolongieren, was nicht zuletzt auch davon abhängen wird, welche Unterstützung aus der OÖ-Liga am Sonntag zur Verfügung steht.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Alkoven SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

Während der SC Marchtrenk 1b in den ersten beiden Runden zwei unterschiedliche Gesichter zeigte, nach einem 1:8-Debakel am ersten Spieltag letzte Woche beim 5:2 gegen Oftering aufzeigen konnte, überzeugte der SV Alkoven bislang mit zwei 3:1-Erfolgen und liegt nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz zurzeit auf Rang zwei - zuhause ist die Paschinger-Elf erneut zu favorisieren.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - Union Michaelnbach

Live-Ticker

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach Union Michaelnbach

In der letzten Runde verloren beide Mannschaften mit 1:3, am ersten Spieltag konnten die Gäste mit 1:0 gewinnen, mit dem selben Ergebnis verlor der SV Kematen/I. seine Partie. Letzte Saison gewann jeweils die Heimmannschaft, Kematen mit 3:0, Michaelnbach mit 2:0. Die Fans dürfen sich auf eine ausgeglichene und spannende Partie freuen, bei der Kleinigkeiten den Ausschlag geben könnten.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oftering - Union Stroheim

Live-Ticker

SV Oftering Union Stroheim

Klare Rollenverteilung in Oftering, empfangen die bislang noch punktelosen Mannen von Alfred Pöcksteiner den Tabellendritten aus Stroheim, der nach zwei Runden beim Punktemaximum hält. Auch an diesem Wochenende sind die Gäste unter Trainer Stefan Jäger der Favorit, kehren doch auch wichtige Spieler wieder in den Kader zurück und wurde der Konkurrenzkampf diese Woche noch einmal verschärft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.