2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost steht vor der Tür - eröffnet wird der Spieltag bereits am Freitag mit der Begegnung SK Gallspach gegen SV Schlüßlberg. Am Samstag kämpfen der SC Offenhausen und der SV Kematen/I. jeweils auswärts um die ersten Punkte in dieser Saison bevor es am Sonntag zum Topspiel dieser Runde kommt, die Union Stroheim den Tabellenführer SV Alkoven empfängt.

 

Fr, 05.09.2014, 20:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Schlüßlberg

Live-Ticker

Gallspacher SK 1932 SV Schlüßlberg

Sowohl der SK Gallspach als auch der SV Schlüßlberg haben am Wochenende erst ihren dritten Einsatz in der laufenden Spielzeit, haben beide ihre spielfreie Runde bereits hinter sich. Während die Gallspacher am letzten Spieltag mit dem Auswärtserfolg in Offenhausen erstmals anschreiben konnten, warten die Gäste nicht nur noch auf den ersten Punkt, sondern als einzige Mannschaft der Liga auch noch auf den ersten Torerfolg.

Sa, 06.09.2014, 13:45 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - Sportclub Offenhausen

Live-Ticker

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res Sportclub Offenhausen

Die 1b-Mannschaft des SC Marchtrenk musste sich in der Vorwoche dem Tabellenführer aus Alkoven knapp geschlagen geben, die Gäste aus Offenhausen hatten nach der spielfreien ersten Runde noch Startschwierigkeiten und verließen den Platz in den darauffolgenden Spielen jeweils knapp als Verlierer. Bleibt für die Rak-Elf zu hoffen, dass der ersehnte Befreiungsschlag bald gelingt - vielleicht schon am Samstag beim Tabellennachbar.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Klare Rollenverteilung herrscht vor dem Duell des SV Bad Schallerbach 1b gegen SV Kematen/I. - während sich die Heimischen nach zwei vollen Erfolgen zu Saisonbeginn am letzten Spieltag trotz klarer Überlegenheit mit einem Punkt beim Titelfavoriten ESV Wels begnügen mussten, finden sich die Gäste zurzeit ohne Punkte am Tabellenende wieder und sind bemüht die rote Laterne ehestmöglich abzugeben. Ob dieses Unterfangen schon am Samstag gegen die starken Schallerbacher gelingt, darf allerdings bezweifelt werden.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Stroheim - SV Sparkasse Alkoven

Live-Ticker

Union Stroheim SV Sparkasse Alkoven

Der Schlager der Runde steigt am Sonntag in Stroheim, empfängt der Tabellenvierte den Spitzenreiter aus Alkoven. Während die Gäste nach drei Runden als einziges Team beim Punktemaximum halten, haben die Gäste dieses mit einer eher dürftigen Leistung in der Vorwoche gegen Oftering verspielt. Wiedergutmachung ist angesagt für die Jäger-Elf, mit einem Sieg würde man jedenfalls punktemäßig mit dem SV Alkoven gleichziehen.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Michaelnbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Michaelnbach Union Raiffeisen Prambachkirchen

Die Union Michaelnbach ist gut in die Saison gestartet, holte zwei Siege und musste sich lediglich dem ESV Wels geschlagen geben. Nun sollen beim zweiten Auftritt zuhause die ersten Heimpunkte her. Die Gäste aus Prambachkirchen konnten nach dem überragenden Auftaktspiel in den folgenden zwei Runden lediglich einen Punkt sammeln, allerdings gegen starke Gegner. Ein spannendes Match darf erwartet werden, das letzte Duell in Michaelnbach endete mit einem 2:2.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Oftering

Live-Ticker

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham SV Oftering

Die Eferdinger mussten am vergangenen Spieltag bereits zum zweiten Mal in dieser Saison mit dem Gegner die Punkt teilen. Nun soll im Heimspiel gegen den SV Oftering wieder ein voller Erfolg her, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Die Heimischen sind auch zu favorisieren, jedoch kommt die Pöcksteiner-Elf mit dem Selbstvertrauen eines Sieges in der Vorwoche nach Eferding/Fraham und wird sicher ein unangenehmer Gegner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.