2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 5

Den Auftakt zur fünften Runde der 2. Klasse Mitte-Ost machen am Samstag die beiden 1b-Mannschaften der Liga, gastiert der SV Bad Schallerbach in Prambachkirchen, während der SC Marchtrenk die Union Stroheim empfängt. Am Sonntag folgen um 16:00 Uhr die vier restlichen Partien, unter anderem tritt der Tabellenführer SV Alkoven zuhause gegen ASKÖ Eferding/Fraham an und empfängt der ebenfalls noch ungeschlagene ESV Wels den SK Gallspach.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Live-Ticker

Union Raiffeisen Prambachkirchen SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Verfolgerduell in Prambachkirchen, die Dornetshumer-Elf empfängt die Mannen von Ex-Profi Harald Ruckendorfer. Die Gäste sind noch ungeschlagen und wollen natürlich dem Tabellenführer aus Alkoven auf den Fersen bleiben oder diesen sogar überholen. Doch auch die Heimischen liebäugeln mit einer Rangverbesserung, bei einem Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied würde man an den Schallerbachern vorbeiziehen. Eine torreiche Partie darf erwartet werden, treffen doch die beiden besten Offensivreihen der Liga aufeinander.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Live-Ticker

SV Sparkasse Alkoven ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Derbytime in Alkoven - der Tabellenführer empfängt die Markovic-Elf aus Eferding/Fraham. Beide Teams sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen, die Heimischen mit vier Siegen aus vier Partien bestmöglich in die Saison gestartet, während die Gäste bereits drei Mal die Punkte teilen mussten. Wollen die Eferdinger weiterhin vorne mitmischen, ist zumindest ein Punkt gegen die Paschinger-Elf Pflicht, bei einer Niederlage würde der Abstand bereits neun Punkte betragen.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

ESV Wels - Gallspacher SK 1932

Live-Ticker

ESV Wels Gallspacher SK 1932

Der Titelfavorit aus Wels ist zwar noch ungeschlagen, dennoch blieb man mit fünf Punkten aus drei Partien bisher etwas hinter den Erwartungen zurück. Will man den Anschluss an die vorderen Plätze nicht verlieren, ist ein Sieg gegen den SK Gallspach beinahe Pflicht. Doch die Gäste sind gut in Form und fahren mit dem Selbstvertrauen von zuletzt zwei vollen Erfolgen nach Wels, müssen jedoch auf den gesperrten Jakob Weissteiner verzichten.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV Schlüßlberg

Live-Ticker

Sportclub Offenhausen SV Schlüßlberg

Zehnter gegen Zwölfter heißt es in Offenhausen, empfängt die Rak-Elf den SV Schlüßlberg. Die Gastgeber feierten letzte Woche den ersten Sieg und wollen natürlich diese Runde auch vor heimischen Publikum erstmals anschreiben. Die Chancen hierfür stehen nicht schlecht gegen die noch sieglosen Schlüßlberger, die mit bislang nur einem erzielten Treffer auch die schwächste Offensive der Liga stellen.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - Union Stroheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res Union Stroheim

Nach dem tollen Saisonstart musste die Union Stroheim zuletzt zwei bittere Niederlagen hinnehmen, ebenso die 1b-Mannschaft des SC Marchtrenk. Nun ist die Jäger-Elf gefordert, ein voller Erfolg wäre in dieser Phase wieder enorm wichtig, um einerseits den Kontakt zur Spitze nicht völlig zu verlieren und andererseits den Abstand nach hinten ausbauen zu können. Der SC Marchtrenk hingegen könnte mit drei Punkten ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen, für Spannung ist also gesorgt.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Oftering - Union Michaelnbach

Live-Ticker

SV Oftering Union Michaelnbach

Der SV Oftering war zuletzt gut in Form, landete nach dem Sieg gegen Stroheim mit dem Remis in Eferding/Fraham einen weiteren Achtungserfolg. Die Gäste finden sich mit einer bislang ausgeglichenen Bilanz im Tabellenmittelfeld wieder, mit einem vollen Erfolg könnte man einen Schritt nach vorne machen und weiter an den vorderen Plätzen dran bleiben. Doch auch die Pöcksteiner-Elf strebt eine Rangverbesserung an und will an die guten Leistung der Vorwochen anknüpfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.