2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Vorschau Runde 19

Der Spieler der aktuellen Runde wurde bereits veröffentlicht, somit gilt es an diesem Mittwoch den Blick auf die kommende 19. Runde zu richten. Denn auch dieses Wochenende stehen wieder sechs spannende Duelle auf dem Spielplan der 2. Klasse Mitte-Ost. Dies wird noch durch den Umstand verstärkt, dass der Tabellendritte aus Hartkirchen ein spielreies Wochenende einlegen muss und somit nicht aktiv im Titelrennen mitmischen kann. Trotzdem dürfen sich die Fans auf einige hartumkämpfte Matches freuen. 

 

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Zaunergroup Wallern 1b

Live-Ticker

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham SV Zaunergroup Wallern 1b

In der ersten von 6 Partien in der kommenden 19. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost, steht für die dieswöchigen Gäste aus Wallern ein neuerliches Top-Team der Liga auf dem Spielplan. So musste man sich bereits in der 18. Runde mit dem aktuellen Tabellenführer aus Gallspach duellieren. Kommenden Samstag ist man nun zu Gast in Eferding/Fraham, die ihrerseits nicht Verlieren wollen um im Duell um die Tabellenführung nicht an Boden zu verlieren. Somit wird es spannend zu verfolgen sein ob die SV auch in Eferding/Fraham den Favoriten ärgern kann.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

FC Gartner Edt - Union Michaelnbach

Live-Ticker

FC Gartner Edt Union Michaelnbach

In der zweiten von gleich Partien am kommenden Samstag heißt das Duell, FC Edt vs. Union Michaelnbach. Beide Mannschaften konnten sich in der abgelaufenen Runde auf ihre starken Offensiven verlassen, die Gäste aus Michaelnbach mussten jedoch gleichzeitig 3 Gegentore hinnehmen und so konnte man sich nur ein Remis gegen Prambachkirchen erkämpfen. Der FC Edt hingegen konnte sich klar mit 2:0 gegen Kematen durchsetzen. Somit ist auch das Heimteam diese Woche etwas zu favorisieren.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Union Mühlbach

Live-Ticker

Union Raiffeisen Prambachkirchen Union Mühlbach

Spiel 3 der Runde 19. lautet Union Prambachkirchen vs. Union Mühlbach. Beide Mannschaften konnten sich am vergangenen Wochenende über ein starkes Unentschieden freuen. Vor allem darum, weil man sich jeweils gegen besser platzierte Teams behaupten konnte und somit die Bestätigung bekommen hat das man sich auch gegen vermeidliche favorisierte Mannschaften Punkten kann. Diese Erkenntnis sollte in den kommenden Duellen ein wichtiger Motivator für die Spieler sein.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Schlüßlberg

Live-Ticker

Gallspacher SK 1932 SV Schlüßlberg

Im nächsten Duell tritt der Tabellenführer in Aktion. Für die Mannen um Trainer Offenzeller gilt es in den verbleibenden Partien, verlieren verboten, liefert man sich immerhin ein knallhartes Duell um die Tabellenspitze mit dem Team aus Eferding/Fraham. Daher gilt es im dieswöchigen Match gegen Schlüßlberg seine volle Leistung abzurufen und somit den kleinen Ausrutscher gegen Wallern 1b vergessen zu machen.

Sa, 23.04.2016, 18:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - SC Rottenegg

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve SC Rottenegg

In der letzten Partie des kommenden Samstag betritt das Überraschungsteam der 18. Runde das Spielfeld. Die Rede ist natürlich vom SC Rottenegg die mit einem bärenstarken Remis gegen Hartkirchen ein neuerliches Lebenszeichen setzen konnten. Diese Woche ist man zu Gast in Bad Schallerbach wo man diesen Höhenflug nützen will und an die starke Leistung der Vorwoche anschließen will. Sollte ihnen das gelingen dürfte es ein Duell auf Augenhöhe werden.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Stroheim - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Live-Ticker

Union Stroheim SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Im einzigen Spiel des kommenden Sonntag treffen sich zwei Teams aus dem Tabellenmittelfeld, wenngleich die dieswöchigen Hausherren aus Stroheim Ambitionen an die Spitze stellen können. Will man in diesem Duell einen Favoriten heranzuehren so deutet vieles auf die Union hin. Konnte diese immerhin ihre letzte Partie gegen Schlüßlberg knapp aber doch mit 2:3 gewinnen. Wohingegen die Gäste aus Kematen sich klar dem FC Edt mit 2:0 geschlagen geben mussten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.