2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Vorschau Runde 20

Die Zeit ist reif, einen Blick auf die 20. Runde zu werfen. So stehen auch diese Woche wieder sechs spannende Begegnungen in der 2. Klasse Mitte-Ost auf dem Programm. Aufgrund der Tatsache, dass am kommenden Sonntag der 1. Mai und mögliche Maibaumfeste auf dem Programm stehen, dürfte sich das ein oder andere Team über einen Samstags-Spieltermin freuen. Doch die Liga teilte die Duelle gerecht auf beide Tage auf, mit jeweils drei Partien. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - UFC Raika Hartkirchen

Live-Ticker

SV Zaunergroup Wallern 1b UFC Raika Hartkirchen

In der ersten Partie der 20. Runde trifft der UFC Hartkichen in der Ferne auf den SV Wallern 1b. Die Gäste aus Hartkirchen konnten sich in der vergangenen Runde voll auf ihre Stärken besinnen und sich in der Vorbereitung eine Woche mehr auf den SV Wallern vorbereiten, da sie in der 19. Runde eine Spielfreie Woche einlegen konnten. Für das Heimteam aus Wallern gilt es die knappe Niederlage gegen Fraham vergessen zu machen und mit einem möglichen Sieg einen weiteren Sprung im Tabellenmittelfeld zu machen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Mühlbach - FC Gartner Edt

Live-Ticker

Union Mühlbach FC Gartner Edt

In der nächste Partie treffen zwei Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld aufeinander. Die Union aus Mühlbach empfängt zu Hause den Fußballclub aus Edt. Beide Teams schafften in der abgelaufenen Runde einen 3-Punkte Erfolg und wollen nun auch diese Woche alles daran setzen diesen Lauf fortsetzen zu können. Vor allem den Mannen um Trainer Otmar Wiesbauer ist einiges in diesem Duell zuzutrauen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Schlüßlberg - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Live-Ticker

SV Schlüßlberg ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Das dritte und gleichzeitig letzte Match des kommenden Samstag gehört den beiden Mannschaften aus Schlüßlberg und Fraham. Für das Heimteam aus Schlüßlberg steht nach dem SK Gallspach somit der nächste starke Gegner der Liga auf dem Spielplan. In Gallspach musste sich die Vogl-Elf mit einem deutlichen 4:1 geschlagen geben. Doch Vogl sagt bereits nach Spielende das er sich auch gegen Eferding/Fraham einige Chancen ausrechnet. Jedenfalls deutet vieles auf ein heißes Duell zweier starker Mannschaften hin.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - Union Stroheim

Live-Ticker

Gallspacher SK 1932 Union Stroheim

Das erste Duell am bevorstehenden Nationalfeiertag ist ein absolutes Top-Spiel der 20. Runde. Denn ab 17:00 Uhr empfängt der Tabellenführer aus Gallspach den dritten der Liga, die Union Stroheim. Beide Teams feierten in der vergangenen Runde souveräne Sieg und konnten sich auch in der Offensive, mit jeweils 4 erzielten Treffern, auf den Schlager warm schießen. Klar ist, in diesem Duell ist es unmöglich einen Favoriten auszumachen, wenngleich die Hausherren vor allem auf ihre starke Serie von ungeschlagener Spiele bauen können.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Michaelnbach SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Im zweiten Match des kommenden Sonntag dürfen die Fans aus Michaelnbach die Mannschaft aus Kematen a. I. begrüßen. Obwohl beide Teams in der Vorwoche bittere Niederlagen hinnehmen mussten und nicht als Sieger das Feld verlassen konnten, sind dennoch die Gäste aus Kematen a. I. etwas zu favorisieren. Nicht nur aufgrund der Tatsache das man in der Tabelle 4 Plätze vor dem Heimteam zu finden ist, sondern auch weil man sich in der laufenden Saison erste 8 Mal dem Gegner geschlagen geben musste.

So, 01.05.2016, 18:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Raiffeisen Prambachkirchen

Alle guten Dinge sind Drei. So auch mit den Duellen am kommenden 1. Mai. In der letzten Partie stehen sich zwei Teams aus dem Tabellenkeller gegenüber. Der SC Rottenegg heißt das Team aus Prambachkirchen willkommen. Die Gastfreundschaft des Heimteams wird sich jedoch auf die Minuten vor und nach dem Spiel beschränken müssen, will man schließlich gegen einen direkten Tabellennachbar seinen ersten Sieg einfahren. Die Chancen dafür dürften am Sonntag höher sein als je in dieser Rückrunde zuvor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.