2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Vorschau Runde 23

Die 22. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost gehört noch keine zwei Tage der Vergangenheit an, gilt es bereits heute den Blick auf die 23. Runde zu richten. So stehen auch dieses Wochenende wieder sechs spannende Begegnungen auf dem Spielplan, die lediglich von den Mannen aus Kematen a.Ib. Vom Spielfeldrand verfolgt werden können. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

FC Gartner Edt - SV Zaunergroup Wallern 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

FC Gartner Edt SV Zaunergroup Wallern 1b

In der ersten und gleichzeitig letzten Partie des kommenden Samstag stehen sich zwei Teams gegenüber die ihre letzten Partien alle samt gewinnen konnten. Zudem kommt da die dieswöchigen Hausherren aus Edt ausgeruht in das Duell gegen Wallern 1b gehen dürfte, konnten sie in der abgelaufenen Runde eine kleine Pause einlegen. Ein weiterer Faktor könnten die starken Offensivabteilungen der Teams spielen, die im Laufe dieser Saison schon des Öfteren groß aufzeigen konnten.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Live-Ticker

UFC Raika Hartkirchen ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Im ersten Spiel des kommenden Sonntags bittet der Tabellenführer zum Duell. Diese Woche müssen die Mannen aus Hartkirchen den schweren Weg nach Eferding/Fraham antreten, wo mit Sicherheit ein hartes Match auf sie warten wird. Denn im Laufe der letzten Runden konnten sich die Mannen um Trainer Bojan Markovic etwas von ihren Verfolgern lösen. Dennoch gilt weiterhin das Motto „verlieren verboten“ , lauern immerhin einige Top-Teams nur wenige Punkte dichtgedrängt dahinter.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - SC Rottenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Michaelnbach SC Rottenegg

Spiel zwei des Sonntags lautet, Union Michaelnbach vs SC. Rottenegg. Sieht man sich die Tabellensituation beider Teams in der 2. Klasse Mitte-Ost genauer an, so dürfte es kein schwierige Prognose sein, eine Mannschaft als Favoriten auszumachen. Doch wagt man einen weiteren Blick in die jüngste Vergangenheit, so fällt auf, dass die Gäste aus Rottenegg in der 22. Runde ihren zweiten Sieg einfahren konnten und somit die Chance besteht nicht auf dem letzten Tabellenplatz die Saison zu beenden. Aus diesem Grund dürfte der SC alles daran legen auch gegen Michaelnbach die Sensation perfekt zu machen.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Stroheim - Union Mühlbach

Live-Ticker

Union Stroheim Union Mühlbach

Um eine kleine Sensation würde es sich auch im nächsten Spiel handeln, würden die Gäste aus Mühlbach das Heimteam aus Stroheim bezwingen. Denn mit 17 Punkten Vorsprung in der Tabelle und einem aussichtsreichen Platz in Richtung Tabellenspitze zählt Stroheim zu einen der Top-Teams der Liga. Für die Gäste aus Mühlbach könnte hingegen sprechen, das sie ihre letzte Partie gegen einen direkten Tabellennachbar gewinnen konnten und somit mit Selbstvertrauen vollgetankt sein dürften.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Gallspacher SK 1932

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve Gallspacher SK 1932

An mangelnden Selbstvertrauen sollte es auch in der vierten Partie der 23. Runde nicht scheitern. Denn in dieser treffen die Spieler des SK Gallspach, Auswärts, auf Bad Schallerbach 1b. Obwohl das letzte Duell der dieswöchigen Gäste abgesagt werden musste, dürfte ihnen diese spielfreie Zeit nicht anzumerken sein. Denn im Laufe dieser Saison überzeugte man bisher auf ganzer Länge und matcht sich Woche für Woche mit Eferding/Fraham um die Tabellenspitze. Somit dürfte auch in dieser Woche alles über einen Sieg der Gäste gehen.

So, 22.05.2016, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Schlüßlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Raiffeisen Prambachkirchen SV Schlüßlberg

Im letzten Spiel der 23. Runde, das ausnahmsweise ab 18:00 Uhr über die Bühne geht, finden sich die Mannschaften aus Prambachkirchen und Schlüßlberg am Sportplatz ein. Der Druck dieser Partie liegt mit Sicherheit auf seinen des Heimteams, nähert sich immerhin der Sc Rottenegg mit großen Schritten und droht damit Prambachkirchen wenige Wochen vor Saisonende erstmals auf den letzten Tabellenplatz zu verdrängen. Somit will man in diesem Duell gegen Schlüßlberg alles daran setzen neuerlich Luft zwischen sich und dem Tabellenkeller zu bringen. Wenngleich auch Schlüßlberg alles daran setzen wird, keine Geschenke an den Gastgeber zu verteilen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.