2. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 19

Expertentipp

In der 19. Runde der 2. Klasse Mitte-West stellt sich Christoph Obermaier, Trainer vom ATSV Kohlgrube/Wolfsegg, für den Expertentipp zur Verfügung. In den bisherigen vier Rückrundenpartien konnte die Elf aus dem Kohlenrevier nur vier Zähler verbuchen. Letzte Woche verlor man noch dazu das prestigeträchtige Derby gegen den ATSV Holzleithen. Am Sonntag geht es nun vor heimischer Kulisse gegen die Union Geboltskirchen. "Wir sind guter Dinge, zuhause gegen Geboltskirchen die drei Punkte bei uns zu lassen und so das Derby gegen Holzleithen vergessen zu machen", so Obermaier. Im Schlager der Runde tippt er auf ein torreiches Unentschieden.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union GT Weibern - Union Hofkirchen an der Trattnach

Union GT WeibernUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

FC Spitz Attnang - SV Europlan Pram

FC Spitz AttnangSV Europlan Pram


So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Geboltskirchen

ATSV Kohlgrube/WolfseggUnion Geboltskirchen

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Gaspoltshofen

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion Gaspoltshofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - SPG Holzl./Thomasr.

ASKÖ Oberbank AmpflwangSPG Holzl./Thomasr.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

ASV Raika NiederthalheimSPG Taufkirchen/Michaelnbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter