2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

Für Ligaportal hat Reinhold Wastlbauer, Sektionsleiter-Stellvertreter der Union Geboltskirchen, sich die Begegnungen der 13. Runde der 2. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach einem spielfreien Wochenende empfängt die Mannschaft von Trainer Kurt Dobner den entthronten Tabellenführer aus Niederthalheim. "Niederthalheim ist im Aufstiegskampf präsent und benötifgt dringend Punkte, steht darum aber unter Druck. Da die Zaiser-Elf zuletzt ein wenig geschwächelt hat und wir drei von vier Heimspielen gewinnen konnten, sollte ein Punkt oder sogar ein knapper Sieg möglich sein. Denn unsere Mannschaft ist im Herbst weiter unter Wert geschlagen worden. Sie hat nicht schlecht gespielt, konnte die vielen Torchancen aber nur unzureichend nutzen und hat darüberhinaus dann auch noch dumme Gegentore kassiert", sagt Wastlbauer und ist der Meinung, dass die Top-Teams aus Grieskirchen, Taufkirchen und Gaspoltshofen an diesem Wochenende jeweils einen Sieg werden feiern können.

 

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Gaspoltshofen

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Gaspoltshofen

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

ASKÖ Oberbank AmpflwangATSV Kohlgrube/Wolfsegg


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Geboltskirchen - ASV Raika Niederthalheim

Union GeboltskirchenASV Raika Niederthalheim

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Bruckmühl

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion Bruckmühl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union GT Weibern

SV Grieskirchen JuniorsUnion GT Weibern

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - SV Gmunden Juniors

SPG Taufkirchen/MichaelnbachSV Gmunden Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.