2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 14

Auch die 2. Klasse Mitte-West erwacht am kommenden Wochenende wieder aus dem Winterschlaf. Der Sektionsleiter des ATSV Kohlgrube/Wolfsegg, Karl Kreuzer, hat sich vorab mit den Begegnungen der 14. Runde auseinandergesetzt und gab für den von den „OÖ Ingenieurbüros“ präsentierten Expertentipp seine Einschätzungen preis. War der ATSV  Kohlgrube/Wolfsegg in der Hinrunde die einzige Mannschaft, welche den Tabellenführer aus Taufkirchen besiegen konnte, so hofft man nun auch im Rückspiel Punkte aus dem Trattnachtal entführen zu können. „Die Union Taufkirchen ist für mich das kompakteste Team der Liga und auf jeder einzelnen Position top besetzt. Bei uns wird sich erst morgen im Abschlusstraining weisen, ob wir am Sonntag aus dem Vollen schöpfen können. Auch wenn es sehr schwierig werden wird, hoffe ich trotzdem, auch zur Rückrunde einen punktemäßig positiven Start hinzulegen.“, lobt Karl Kreuzer den kommenden Gegner und verweist dabei auf einige Fragezeichen im eigenen Kader. Seinen Vermutungen nach wird am Wochenende kein Heimteam einen Dreier feiern dürfen, denn er tippt auf drei Unentschieden und drei Auswärtssiege.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Gmunden Juniors

Union GeboltskirchenSV Gmunden Juniors

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - ASV Raika Niederthalheim

SPG Holzl./Thomasr.ASV Raika Niederthalheim


So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

SPG Taufkirchen/MichaelnbachATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union Gaspoltshofen

ASKÖ Oberbank AmpflwangUnion Gaspoltshofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Bruckmühl

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Bruckmühl

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SV Grieskirchen Juniors

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSV Grieskirchen Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.