2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 23

Durch eine bisher äußerst starke Vorstellung in der Rückrunde der 2. Klasse Mitte-West hat sich der ASV Niederthalheim nach Verlustpunkten bis auf einen Zähler an den Tabellenführer Union Taufkirchen/Trattnach angenähert. Das direkte Duell mit der Weidenholzer-Elf steht am vorletzten Spieltag auf dem Programm. Bis dahin haben die Niederthalheimer noch zwei Partien zu absolvieren. Am kommenden Pfingstsamstag müssen die Jungs von Trainer Michael Zaiser die Auswärtsfahrt nach Hofkirchen antreten. "Uns erwartet ein sehr schwieriges Spiel, wobei ich glaube, dass es zu einem knappen Auswärtssieg reicht. Bei uns wird sich erst im Abschlusstraining rausstellen, ob alle fit sind, doch ich gehe davon aus", weiß Zaiser über den aktuellen Lauf der Fledermäuse Bescheid. Im Zuge des "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp hofft er auf einen 2:1-Auswärtssieg seiner Elf. Insgesamt tippt er diese Runde auf eine ausgeglichene Bilanz von drei Heim- und drei Auswärtssiegen.

 

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

SV Grieskirchen JuniorsATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - SPG Holzl./Thomasr.

SPG Taufkirchen/MichaelnbachSPG Holzl./Thomasr.


Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - Union Gaspoltshofen

Union BruckmühlUnion Gaspoltshofen

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Union GT Weibern - Union Geboltskirchen

Union GT WeibernUnion Geboltskirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 26.05.2015, 18:30 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SV Gmunden Juniors

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSV Gmunden Juniors

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - ASV Raika Niederthalheim

Union Hofkirchen an der TrattnachASV Raika Niederthalheim

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter