2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 26

Die letzte Runde der 2. Klasse Mitte-West steht vor der Tür und damit auch die Entscheidung, welches Team sich schlussendlich den Meistertitel schnappen wird. Diese liegt in der Hand des ASV Niederthalheim, der mit einem Heimsieg gegen die Union Geboltskirchen den ersten Platz fixieren kann. Im Zuge des "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipps hofft der sportliche Leiter der Union Taufkirchen/Trattnach, Klaus Pimmingsdorfer, aber auf einen Punktverlust der Zaiser-Elf. Denn dann könnte sich seine Mannschaft am letzten Spieltag die Tabellenführung ein letztes Mal zurückerobern und nach der Niederlage im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende doch noch als Meister hervorgehen. Für ligaportal.at hat Pimmingsdorfer die Partien der 26. Runde schon vorab unter die Lupe genommen und auf folgende Ergebnisse getippt:

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - SV Grieskirchen Juniors

Union GT WeibernSV Grieskirchen Juniors

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - ASKÖ Oberbank Ampflwang

ATSV Kohlgrube/WolfseggASKÖ Oberbank Ampflwang


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Union BruckmühlSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - Union Geboltskirchen

ASV Raika NiederthalheimUnion Geboltskirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union Hofkirchen an der Trattnach

Union GaspoltshofenUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Gmunden Juniors - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

SV Gmunden JuniorsSPG Taufkirchen/Michaelnbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter