2. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp der sechsten Runde in der 2. Klasse Mitte-West 16/17 stellte sich diesmal der stellvertretende Sektionsleiter der Union Weibern, Alexander Mohr zur Verfügung. Die Mannschaft rund um Neo-Coach Albert Hofbauer startete ganz schlecht in die neue Saison und hängt nach vier Spielen gemeinsam mit Ampflwang und Zell/P. noch punktelos im Tabellenkeller fest. Dies soll sich nun am Sonntag beim Lokalderby gegen die Union Geboltskirchen ändern. "Wir sind eigentlich nicht so schlecht drauf wie es die Tabelle vermuten lässt, aber uns geht zurzeit immer das gewisse Etwas ab um punkten zu können. Ich bin aber überzeugt, dass wir gegen Geboltskirchen erstmals in dieser Saison anschreiben können", sieht Mohr dem kommenden Spiel optimistisch entgegen. Welche Spiele er bei den anderen Spielen - unter anderem beim Topspiel FC Attnang gegen Union Gaspoltshofen - tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

FC Spitz Attnang - Union Gaspoltshofen

FC Spitz AttnangUnion Gaspoltshofen

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

ATSV Kohlgrube/WolfseggSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - Union Hofkirchen an der Trattnach

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

SV Grieskirchen JuniorsUFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - Union Bruckmühl

SV EberschwangUnion Bruckmühl

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - Union Geboltskirchen

Union GT WeibernUnion Geboltskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.