containerdienst24.at

Spielberichte

1:3! Union Weibern findet auch zum Saisonausklang nicht in die Spur

Union Weibern
Geboltskirchen

Die Union GT Weibern empfing in der 22. Runde der 2. Klasse Mitte-West die Union Geboltskirchen und wollte zum Saisonausklang wieder in die Spur finden. Doch das schwächste Rückrunden-Team der Liga ging auch am Samstagnachmittag leer aus und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Die Geboltskirchener hingegen verabschiedeten sich nach drei Pleiten am Stück mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause. 


Eigentor bringt Gäste auf die Siegerstraße

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Hainbuchner verzeichneten die Gäste den besseren Start, doch ausgerechnet ein Weiberner brachte die Mannen von Trainer Johann Zöbl in Front - Kapitän Christoph Steiner bugsierte den Ball ins eigene Tor. In Minute 27 traf Geboltskirchen auch selbst ins Schwarze, als Benjamin Habi auf 0:2 stellte. Kurz nachdem Weiberns Sandor Erdös Gelb gesehen hatte, ging es mit einer klaren Gäste-Führung in die Pause.

Weiberner Joker sticht - Prähofer macht postwendend alles klar

Nach Wiederbeginn stemmten sich die Hausherren gegen die drohende Niederlage, der Anschlusstreffer wollte Kapitän Steiner und Co. zunächst aber nicht gelingen. Der eingewechselte Gergö Horvath wurde in Minute 72 verwarnt, drei Minuten später verwandelte der Ungar einen Elfmeter und brachte mit seinem 13. Saisontreffer die Hausherren zurück ins Spiel. Doch im Gegenzug stellte Daniel Prähofer den alten Abstand wieder her. Obwohl kurz danach Gerold Jedinger zum zweiten Mal an diesem Tag Gelb gesehen hatte und mit der Ampelkarte vom Platz geflogen war, brachten die dezimierte Union Geboltskirchen die 3:1-Führung ins Ziel und machte im letzten Match das halbe Dutzend an Saisonsiegen voll.

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung