Nach spielfreiem Wochenende fährt SV Kematen/Innbach nächsten "Dreier" ein

Hofkirchen/Tratt.
SV Kematen/Innb.

In der zehnten Runde der 2. Klasse Mitte-West empfing die Union Hofkirchen/Trattnach den SV Kematen/Innbach. Die Gästeelf von Coach Ervin Begic ist in dieser Saison bislang gut unterwegs und wollte nach zwei Siegen am Stück und einem spielfreien Wochenende ihren Lauf fortsetzen. In der Fledermaus-Arena bestätigte der SV seine gute Form, setzte sich mit 2:0 durch, machte das halbe Dutzend an Saisonsiegen voll und bleibt an den Top-Drei der Tabelle dran. Die Union hingegen musste nach einem Aufwärtstrend binnen Wochenfrist die zweite Niederlage einstecken. 

Keine Tore in Halbzeit eins

Nach edem Anpfiff von Schiedsrichter Kuljici bekamen die Zuschauer bissige "Fledermäuse" zu sehen. Die Heimelf von Coach Martin Domberger hielt entschlossen dagegen und bot dem Favoriten die Stirn. Mitte der ersten Halbzeit sah Andreas Hörmandinger Gelb, Tore bekamen die Fans jedoch keine zu sehen. Nach 45 Minuten ging es mit 0:0 in die Kabinen. 

Jukic schnürt Doppelpack

Die Domberger-Elf hatte sich für den zweiten Durchgang viel vorgenommen, doch 120 Sekunden nach Wiederbeginn musste Union-Schlussmann Friedrich Groissböck hinter sich greifen. Andreas Jukic brachte die Kugel im Hofkirchener Kasten unter und den neuen Tabellenvierten auf die Siegerstraße. Davon ließ sich der SV nicht mehr abbringen, wenngleich die Hausherren nicht aufsteckten. Am Beginn der Schlussviertelstunde machte der Favorit den Deckel drauf, als Jukic abermals ins Schwarze traf und den sechsten Kematener Saisonsieg in trockene Tücher brachte. Beide Mannschaften greifen am Nationalfeiertag wieder ins Geschehen ein. Während die Begic-Elf die Kicker aus Geboltskirchen empfängt, flattern die "Fledermäuse" nach Steinerkirchen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.