BW Stadl-Paura und Vöcklabruck trennen sich pari

BW Stadl-Paura
Vöcklabrucker SC

Am Samstag kam der Vöcklabrucker Sportclub beim SK Blau Weiss Stadl-Paura nicht über ein 2:2 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich BW Stadl-Paura vom Favoriten.

Den besseren Start legten die Heimischen hin. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bojan Pekez sein Team in der siebten Minute. Auf den nächsten Treffer mussten die Zuschauer dann eine Weile warten, dann schlugen die Gäste aber zu und machten den Ausgleich. Das 1:1 des Vöcklabrucker SC bejubelte Armin Muminovic (35.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

 

Auch in Hälfte zwei bleibt es beim Remis

Im zweiten Durchgang drehte sich die Ereignisabfolge aus Hälfte eins. Petar Cotic brachte den Ball zum 1:2 zugunsten von Vöcklabruck über die Linie (60.). Der Gastgeber machte aber munter weiter und wollte den zweiten Treffer. In der 77. Minute gelang BW Stadl-Paura der Ausgleich. Jürgen Stadler durfte sich dafür feiern lassen, und das zu Recht. Denn am Ende stand es zwischen dem Gastgeber und dem Vöcklabrucker Sportclub pari.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich BW Stadl-Paura im Klassement auf Platz elf. Die bisherige Saisonbilanz von BW Stadl-P. weist einen Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten auf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte BW Stadl-Paura deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der SK Blau Weiss Stadl-Paura in diesem Ranking auf.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto der Gäste und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Vöcklabruck bei.

2. Klasse Mitte-West: SK Blau Weiss Stadl-Paura – Vöcklabrucker Sportclub, 2:2 (1:1)

  • 7
    Team - BW Stadl-PauraBojan Pekez 1:0
  • 35
    Team - Vöcklabrucker SCArmin Muminovic 1:1
  • 60
    Team - Vöcklabrucker SCPetar Cotic 1:2
  • 77
    Team - BW Stadl-PauraJuergen Stadler 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter