2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 18 ist ...

Spieler der Runde

Wie jede Woche konnten die Zuschauer, Fans, Funktionäre und Kicker auch in der 18. Runde der 2. Klasse Mitte-West den Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen wieder die elf Akteure, die es ins diesmalige Team der Runde geschafft haben. Je zwei Spieler der Union Bruckmühl, der Union Gaspoltshofen, dem ATSV Holzleithen, dem FC Spitz Attnang und der Union Geboltskirchen sowie ein Spieler des SV Pram stellten sich zur Wahl. Spieler der Runde kann sich diese Runde wiederum ein Stürmer nennen, der sich im Rennen knapp gegen einen Torhüter durchsetzen. Hier geht's zum Ergebnis:

Spieler der Runde 18 ist ...

 

MATTHIAS WIESINGER (Union Bruckmühl)

Mit einem knappen Vorsprung konnte der Bruckmühler Angreifer die Wahl zum Spieler der Runde für sich entscheiden. Der Stürmer schnürt seine Fußballschuhe schon immer für seinen Stammverein und konnte in dieser Saison bereits fünfmal ins Schwarze treffen. Beim 0:7-Schützenfest seiner Mannschaft in Niederthalheim trug sich Wiesinger zweimal in die Schützenliste ein und lieferte eine tolle Performance ab.

 

2. Platz: Stefan Aspöck (Union Gaspoltshofen)

3. Platz: Mihaly Szücs (ATSV Holzleithen)

4. Platz: Dominik Purrer (Union Bruckmühl)

5. Platz: Martin Rottner (SV Pram)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter