2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 25 ist ...

Spieler der Runde

Durch das verlängerte Pfingstwochenende erstreckte sich die vergangene 25. Runde der 2. Klasse Mitte-West über drei Spieltage. Die Zuschauer bekamen bei strahlend schönen Wetter wieder spannende Spiele und reichlich Tore zu sehen. Diesmal war die Entscheidung sehr schwer zu treffen, da enorm viele Spieler am vergangenen Wochenende stark aufgezeigt haben. Das Rennen um den Titel "Spieler der Runde 25" hat dennoch ein Stürmer der Union Hofkirchen/Tr. gemacht.

 

Spieler der Runde 25 ist ...

 

MICHAEL MITTER  (Union Hofkirchen/Trattnach)

Ligaportal gratuliert dem Stürmer der Union Hofkirchen/Trattnach sehr herzlich zu dieser Auszeichnung. Er hat sich diese redlich verdient, war er doch mit einem Triplepack hauptverantwortlich für den 3:1-Sieg seiner Mannschaft im Spiel gegen die Union Geboltskirchen. Gleich bei seiner zweiten Nominierung ins Team der Runde hat sich der Angreifer gleich diesen Titel geholt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.