2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gmunden und Gaspoltshofen, zwei Akteure aus Niederthalheim und vom ATSV Kohlgrube sowie ein Kicker aus Grieskirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

DAVID BRUCKMÜLLER  (Union Gaspoltshofen)

Der Stürmer kickt seit 1998 vereinsmäßig und zerriss seine ersten Fußballschuhe in Weibern. Nach 15 Jahren bei seinem Stammverein wechselte David Bruckmüller im letzten Sommer zum Liga-Konkurrenten nach Gaspoltshofen und geht seit über einem Jahr in der Mannschaft von Trainer Robert Steiner auf Torejagd. Zum Saisonauftakt war der Angreifer gut gelaunt und hatte maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Start der Gaspoltshofener. Nach dem Führungstreffer von Simon Jedinger brachte der frischgebackene Spieler der Runde die Steiner-Elf im Heimspiel gegen die ASKÖ Ampflwang kurz vor der Pause auf die Siegerstraße. Auch in den zweiten 45 Minuten traf Bruckmüller ins Schwarze und steuerte zum 6:0-Kantersieg zwei Tore bei.

 

2. Platz:  Florian Eckl (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

3. Platz:  Simon Jedinger (Union Gaspoltshofen)

4. Platz:  Mario Speigner (ASV Niederthalheim)

5. Platz:  Christian Heftberger (Union Gaspoltshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter