2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Grieskirchen, Gaspoltshofen, Niederthalheim, Zell und vom ATSV Kohlgrube sowie ein Kicker aus Geboltskirchen. Nach einem packenden Zweikampf gaben zwei Stimmen den Ausschlag, entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

LASZLO MAJOR  (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

Im Jahr 2003 wechselte der Offensivspieler aus Ungarn nach Österreich und war zunächst bei der SPG Holzleithen/Thomasroith aktiv. Nach drei Jahren bei seinem österreichischen Stammverein wechselte Laszlo Major nach Gallspach und im Winter 2007 erstmals zum ATSV Kohlgrube. In der Folge kickte der Ungar abermals in Gallspach sowie in Senftenbach, ehe er im letzten Winter erneut zum ATSV wechselte. Der frischgebackene Spieler der Runde verfügt über große Routine und ist darum für die Mannschaft von Trainer Hans Peter Macheiner sehr wichtig. Im Heimspiel gegen die SPG Holzleithen/Thomasroith war Major besonders motiviert, lieferte gegen seinen Ex-Verein im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab, brachte seine Mannschaft früh in Führung und sorgte beim 5:0-Kantersieg mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 für die Vorentscheidung.

 

2. Platz:  Patrick Wiesinger (Union Gaspoltshofen)

3. Platz:  Michael Dickinger-Neuwirth (Union Geboltskirchen)

4. Platz:  Benjamin Richter (SV GW Zell am Pettenfirst)

5. Platz:  Oliver Sieberer (ASV Niederthalheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.