2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gaspoltshofen, Grieskirchen, Zell, Bruckmühl und Ampflwang sowie ein Kicker des ATSV Kohlgrube. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist...

 

SEBASTIAN KAISER  (SV GW Zell am Pettenfirst)

Der Verteidiger trat 2002 dem ATSV Kohlgrube/Wolfsegg bei und hielt seinem Stammverein über elf Jahre lang die Treue, ehe er im vergangenen Winter nach Zell wechselte. Im Team von Trainer Gerhard Gröstlinger kommt Sebastian Kaiser in der Hintermannschaft zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den ASV Niederthalheim hatte der frischgebackene Spieler der Runde maßgeblichen Anteil am 3:1-Erfolg gegen den Tabellenführer. Kaiser lieferte als rechter Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab, kümmerte sich "liebevoll" um Goalgetter Markus Woldrich und legte den Führenden der Torschützenliste an die kurze Leine. Der SV Zell konnte den dritten Sieg in den letzten vier Spielen feiern und ist nach Verlustpunkten in der Tabelle ganz vorne dabei.

 

2. Platz:  Bernhard Birner (Union Bruckmühl)

3. Platz:  Patrick Wiesinger (Union Gaspoltshofen)

4. Platz:  Benjamin Richter (SV GW Zell am Pettenfirst)

5. Platz:  Josef Jedinger (Union Gaspoltshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.