2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Die 14. Runde der 2. Klasse Mitte-West ist Geschichte und es war wieder an der Zeit, den Spieler der Runde zu ermitteln. Die Fans konnten sich zwischen den Akteuren, die es in das EFM Team der Runde geschafft haben entscheiden und bis Dienstag um 23:59 Uhr die Stimme für ihren Liebling abgeben. Das Voting ist abgeschlossen und die Auswertung bringt einen eindeutigen Sieger hervor. Eng wurde es erst auf den Plätzen dahinter, zwei Spieler müssen sich mit der gleichen Anzahl an Stimmen den dritten Rang teilen.

Spieler der Runde ist ...

Thomas Rieger (SV Zell am Pettenfirst)

Der SV Zell am Pettenfirst konnte zum Frühjahrsauftakt gegen den Tabellenzweiten aus Grieskirchen einen Punkt erreichen. Der Zeller Thomas Rieger brachte dabei seine Elf früh in Führung und steuerte in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleichstreffer zum 3:3-Endstand bei. Nicht nur wegen seiner beiden Tore hat Rieger maßgeblichen Anteil am Punktgewinn, für das Mittelfeld der Zeller ist er unverzichtbar. Für einen Spieler auf seiner Position ist ein Doppelpack nichts alltägliches und somit hat er sich den Titel mehr als verdient.

2. Platz:  Roman Heitzinger (ASV Niederthalheim)

3. Platz:  Alija Cejvan (Union Gaspoltshofen)

               Jakob Promberger (SV Gmunden Juniors)

4. Platz:  Michael Dickinger-Neuwirth (Union Geboltskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter