2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Da seit Montag in der 2. Klasse Mitte-West die Wahl zum Spieler der Saison bereits in vollem Gange ist, wird in den Runden 25 und 26 auf die Abstimmung für den beliebtesten Kicker des jeweiligen Spieltages verzichtet. Die Vorstellung des Spielers der Runde sollte deshalb aber nicht entfallen. Anstatt durch die Stimmen der Fans und Mitspieler wird der Spieler der Runde von der ligaportal.at - Redaktion bestimmt. In der vorletzten Runde ist die Wahl dabei auf einen Akteur gefallen, der es in der laufenden Saison ganze acht Mal in das "EFM Verisicherungsmakler" Team der Runde geschafft hat.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

Roman Heitzinger (ASV Niederthalheim)

Mit einer bärenstarken Leistung während der gesamten Saison ist Roman Heitzinger eine unverzichtbare Größe in der Mannschaft von Coach Michael Zaiser. Sollte der ASV den Meistertitel holen, so hat Heitzinger einen Riesenanteil daran. Im Spitzenspiel am vergangen Spieltag gegen die Union Taufkirchen/Trattnach bereitete er der Hintermannschaft der Union immer wieder Probleme und brachte sein Team mit dem Treffer zum 1:0 auf den richtigen Weg. Sowohl für seinen eigenen, als auch für den gegnerischen Trainer war er der beste Akteur auf dem Rasen. Die Auszeichnung "Spieler der Runde" hat er sich somit mehr als verdient.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.