2. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pram, Hofkirchen, Eberschwang und Weibern sowie Kicker aus Ampflwang, Gaspoltshofen und Kohlgrube. Nach einem spannenden Voting entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

CHRISTOPH STEINER  (Union Weibern)

Der Defensivspieler trat 1994 der Union Weibern bei und hält seinem Stammverein seit über zwei Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Neo-Spielertrainer Csaba Bogos ist Christoph Steiner Teil der Defensive. Beim 2:2-Unentschieden gegen den SV Grieskirchen 1b lieferte das Eigengewächs als "Sechser" eine starke Performance ab und hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Weiberner nach einem frühen 0:2-Rückstand dem Favoriten noch einen Punkt abtrotzen konnten.

 

2. Platz:  Rainer Schrödl (Union Hofkirchen/Trattnach)

3. Platz:  Martin Holzleitner (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz:  Roland Megyeri (ASKÖ Ampflwang)

5. Platz:  Florin Carbune (SV Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter