2. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pram, Offenhausen, Bruckmühl und Ampflwang sowie Kicker aus Zell, Gaspoltshofen und Kohlgrube/Wolfsegg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

LUKAS TASSOLD  (Union Bruckmühl)

Der Mittelfeldspieler trat 2002 der Union Bruckmühl bei und war in seiner bisherigen Karriere ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Neo-Trainer Marko Matijevic ist Lukas Tassold Stammkraft und Leistungsträger. Im Heimspiel gegen den SV Eberschwang lieferte das Eigengewächs auf der rechten Außenbahn und starke Performance ab. Der frischgebackene Spieler der Runde hatte bei den gefährlichen Aktionen zumeist seine Beine im Spiel, glänzte als Vorbereiter und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Bruckmühler nach zwei Niederlagen mit 3:0 die Oberhand behalten und den ersten Saisonsieg feiern konnten.

 

2. Platz:  Alexander Kliegel (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

3. Platz:  Rene Erkner-Sacherl (SV Pram)

4. Platz:  Miroslav Toth (Union Bruckmühl)

5. Platz:  Roland Megyeri (ASKÖ Ampflwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.