2. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pram, Offenhausen, Grieskirchen, Eberschwang und Weibern sowie ein Kicker aus Geboltskirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JULIAN LITTICH  (Union Weibern)

Die Karriere des Stürmers nahm im Jahr 2000 in Haag am Hausruck ihren Anfang. Nach über 13 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Julian Littich im Winter 2014 nach Weibern und trägt seit eineinhalb Jahren das Union-Trikot. Im Heimspiel gegen die ASKÖ Ampflwang kam der frischgebackene Spieler der Runde zu seinem dritten Einsatz in dieser Saison. Nach dem Führungstreffer von Mihaly Szücs brachte Littich die Elf rund um Spielertrainer Csaba Bogos praktisch mit dem Pausenpfiff mit seinem ersten Saisontreffer zum 2:0 auf die Siegerstaße. Am Ende behielten die Weiberner mit 4:1 die Oberhand, konnten nach zwei Unentschieden sowie zwei Niederlagen in Folge den ersten "Dreier" einfahren und stehen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Nicolas Oberauer (SV Grieskirchen 1b)

3. Platz:  Mario Jaroka (SV Pram)

4. Platz:  Mihaly Szücs (Union Weibern)

5. Platz:  Tobias Mayr (SV Eberschwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.