2. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pram, Zell, Bruckmühl und Hofkirchen sowie Kicker aus Holzleithen, Offenhausen und Gaspoltshofen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

BENJAMIN NOBIS  (Union Hofkirchen/Trattnach)

Der Mittelfeldspieler trat 2008 der Union Hofkirchen bei und kickt seit sieben Jahren in der Fledermaus-Arena. Benjamin Nobis, Sohn von Trainer Peter Nobis, kam in dieser Saison sechs Mal zum Einsatz und stand im Auswärtsspiel gegen den ATSV Kohlgrube/Wolfsegg in der Startelf. Beim 2:1-Erfolg agierte der Jung-Kicker auf der rechten Außenbahn und legte eine Talentprobe ab. Nach nur zwei Punkten aus den letzten fünf Spielen fanden die "Fledermäuse" wieder auf die Siegerstraße zurück und stehen nach dem zweiten Saison-"Dreier" auf dem neunten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  David Bruckmüller (Union Gaspoltshofen)

3. Platz:  Florian Mittermaier (SV Zell am Pettenfirst)

4. Platz:  Sebastian Kaiser (SV Zell am Pettenfirst)

5. Platz:  Bernhard Deisenhammer (Union Bruckmühl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.