2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Offenhausen, Eberschwang und Hofkirchen sowie Kicker aus Pram, Bruckmühl, Grieskirchen, Geboltskirchen und Holzleithen. Nach einem packenden Zweikampf gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt ein Verteidiger die Oberhand. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

PAWEL JULINA  (Union Hofkirchen/Trattnach)

Wie in der Vorwoche, als Benjamin Nobis gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Hofkirchen/Trattnach. Dieses Mal fiel die Wahl auf Pawel Julina. Der Verteidiger kickt seit 2008 bei seinem Stammverein in der Fledermaus-Arena. Im Heimspiel gegen die Union Gaspoltshofen schenkte Coach Peter Nobis dem Jung-Kicker zum zweiten Mal in dieser Saison das Vertrauen. Julina bedankte sich beim Trainer mit einer starken Performance als linker Verteidiger und ließ beim überraschenden 1:0-Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten, den Zoltan Farkas mit einem verwandelten Elfmeter in Minute 92 fixierte, in der Defensive nichts anbrennen. Mit dem zweiten Dreier" binnen Wochenfrist wahrten die Hofkirchener den Anschluss ans vordere Mittelfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Tobias Mayr (SV Eberschwang)

3. Platz:  Benjamin Nobis (Union Hofkirchen/Trattnach)

4. Platz:  Mater Wittner (SV Pram)

5. Platz:  Johannes Bischof (Union Bruckmühl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.