2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Zell, Bruckmühl, Geboltskirchen und vom ATSV Kohlgrube sowie Kicker aus Holzleithen, Eberschwang und Pram. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

MATTHÄUS GRÜNBACHER  (SV Zell am Pettenfirst)

Der Torwart trat 1996 dem SV Zell bei und hält seinem Stammverein seit bald zwei Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Trainer Gerhard Gröstlinger ist Matthäus Grünbacher die Nummer eins, absoluter Leistungsträger und führt zudem das Team als Kapitän auf das Feld. Auch im Heimspiel gegen den SC Offenhausen war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 3:1-Erfolg gegen den Aufstiegsaspiranten, der nach sechs Siegen in Sere mit breiter Brust in die Partie gegangen war, hielt der routinierte Schlussmann mit tollen Paraden seine Mannschaft im Spiel und am Ende den Sieg fest. Mit dem vierten Dreier im vierten Heimspiel kletterte die Gröstlinger-Elf als Sechster in die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Christoph Höftberger (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

3. Platz:  Markus Stiglbrunner (SV Pram)

4. Platz:  Marton Szabo (SV Eberschwang)

5. Platz:  Andreas Holzinger (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.