2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pram, Offenhausen, Bruckmühl, Eberschwang und Zell sowie ein  Kicker aus Gaspoltshofen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

FLORIAN MITTERMAIER  (SV Zell am Pettenfirst)

Der Offensivspieler trat 1996 dem SV Zell bei und kickt seit bald zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Gerhard Gröstlinger ist Florian Mittermaier gesetzt, ein ungemein wichtiger Spieler und erzielte in dieser Saison in neun Einsätzen drei Tore. Eines davon gelang dem Eigengewächs im Heimspiel gegen die Union Hofkirchen/Trattnach. Mittermaier traf nach einer Viertelstunde ins Schwarze und brachte den klaren 3:0-Sieg früh auf den Weg. "Florian wirbelt normal auf der Außenbahn und habe ihn am Samstag zum ersten Mal im Angriff eingesetzt. Er hat seine tolle Leistung an vorderster Front mit einem Tor gekrönt", zollt Coach Gröstlinger dem frischgebackenen Spieler der Runde ein Extralob und freut sich zudem, dass seine Mannschaft im fünften Heimspiel den fünften Sieg feiern konnte.

 

2. Platz:  Alexander Kumpfmüller (SV Pram)

3. Platz:  Tobias Mayr (SV Eberschwang)

4. Platz:  Bernhard Birner (Union Bruckmühl)

5. Platz:  Johannes Bischof (Union Bruckmühl) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.