2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Das Wahlfenster ist zu und der Spieler der 20. Runde der 2. Klasse Mitte-West steht fest. Mehr als 28 Stunden hatten Sie Zeit, den Nachfolger von Offenhausens Manuel Wiesinger zu wählen, gevotet konnte wie immer für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde werden. In einem packenden Zweikampf konnte sich ein Stürmer nach starkem Finish noch knapp durchsetzen und schon zum zweiten Mal in diesem Frühjahr die begehrte Auszeichnung abstauben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Laszlo Major (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

Der routinierte Stürmer der Macheiner-Elf befindet sich im Herbst seiner Karriere noch einmal richtig in Topform und kann sich nach der 14. Runde auch in der 20. Runde die begehrte Auszeichnung "Spieler der Runde" holen. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Hofkirchen/Tr. tat sich die Macheiner-Elf in der ersten Halbzeit schwer, ehe Major gleich zu Anfang der zweiten Halbzeit in der 47. Minute sein Team in Führung brachte. Dieses Tor blieb schlussendlich auch das einzige an diesem Tag und so avanchierte Major zum wiederholten Male in dieser Saison zum Matchwinner. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Kevin Stögmüller (Union Gaspoltshofen)

3. Platz: Andreas Holzinger (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Bernd Wiesinger (SC Offenhausen)

5. Platz: Wolfgang Kaltenbrunner (SV Zell/Pettenfirst)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.