2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Wer wird Nachfolger von SC Offenhausens Bernd Wiesinger als Spieler der Runde in der 2. Klasse Mitte-West. Diese Frage zu beantworten lag bis heute um 15 Uhr in den Händen der Zuschauer und Fans, die für den neuen Spieler der 22. Runde voten konnten bis die Finger glühten. Nach knapp 28 Stunden Wahlzeit kann sich nun ein blutjunger Spieler das allererste Mal über diese prestigeträchtige Auszeichnung freuen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

Daniel Purrer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

Der junge Mittelfeldspieler Daniel Purrer kann sich das erste Mal in seiner fußballerischen Laufbahn als Spieler der Runde der 2. Klasse Mitte-West bezeichnen. Beim 5:0-Sieg im Kohlenrevierderby gegen die SPG Holzeithen/Thomasroith wurde Purrer von Trainer Hans-Peter Macheiner in der 66. Minute eingewechselt und brachte mächtig Dampf ins Spiel seiner Mannschaft. In der 77. Minute war es dann soweit und Purrer konnte einen ersten Kampfmannschaftstreffer seiner Karriere bejubeln. Der junge Mann ist jedoch alles andere als torungefährlich, in seinen bisher 15 Reserveeinsätzen konnte er schon 13 Tore erzielen und auch in den diversen Nachwuchsmannschaften - Purrer spielt derzeit auch noch U18 - konnte er in 179 Einsätzen schon 170 Tore erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Markus Diesenberger (Union Geboltskirchen)

3. Platz: Thomas Brenneis (SV Pram)

4. Platz: Markus Stiglbrunner (SV Pram)

5. Platz: Jakob Bichl (Union Bruckmühl)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter