2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Knapp 29 Stunden hatten Zuschauer und Fans der 2. Klasse Mitte-West wieder Zeit, den neuen Spieler der 23. Runde zu wählen. Die Wahlurnen haben heute um 20 Uhr geschlossen und die Würfel sind gefallen. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich ein Verteidiger hauchdünn vor einem Stürmer durch und kann sich nun eine Woche lang "Spieler der Runde" nennen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Julian Ablinger (Union Bruckmühl)

Der neue Spieler der Runde kommt von der Union Bruckmühl, welche sich vergangenes Wochenende im Spitzenspiel gegen den SC Offenhausen mit einem torlosen Remis trennte. Julian Ablinger - eigentlich eher im zentralen Mittelfeld beheimatet - spielte als Innenverteidiger in der Matijevic-Elf durch und bot dabei eine bärenstarke Leistung. Gegen eine der stärksten Offensiven der Liga ließ er mit seinen Kollegen in der Bruckmühler Hintermannschaft keine große Torchance der Graf-Elf zu. Vor allem Ablinger und sein Kollege in der Innenverteidigung, Johannes Bischof ließen die Offenhausener Stürmer ein ums andere mal verzweifeln. Der 21-Jährige spielt seit seinem fußballerischen Beginn 2003 durchgehend für die Union Bruckmühl und konnte in bisher 120 Kampfmannschaftseinsätzen auch schon fünf Treffer erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Peter Denk (SV Zell/Pettenfirst)

3. Platz: Philipp Ehrndorfer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Robert Lemberger (Union Geboltskirchen)

5. Platz: Stefan Aspöck (Union Gaspoltshofen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.