2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 15/16 in der 2. Klasse Mitte-West bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der 25. Runde von der Redaktion ernannt. Letzte Woche konnte sich SC Offenhausens Bernd Wiesinger zum Spieler der Runde küren, sein Nachfolger ist ein Stürmer, der mit seiner Mannschaft für landesweit Furore sorgte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Markus Stiglbrunner (SV Pram)

Natürlich muss der diesmalige Spieler der Runde vom SV Pram kommen, der am Sonntag mit dem unglaublichen 15:0-Schützenfest gegen die Union Weibern die Tabellenführung vom SC Offenhausen übernahm. Der Torjäger der Hackinger-Elf steuerte dabei unglaubliche sieben Tore bei und war auch an vielen anderen gefährlichen Aktionen entscheidend beteiligt. Mit diesem Siebenerpack überholte er in der Torschützenliste auch den bisherigen Leader Marton Szabo und liegt nun mit 26 Toren einen Treffer vor dem Ungarn im Diensten des SV Eberschwang. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser hochverdienten Auszeichnung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.