2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Noch ein letztes Mal in dieser Saison wird der Spieler der Runde ernannt, diesmal der 26. und damit letzten Runde in der 2. Klasse Mitte-West. Da die Wahl zum Spieler der Saison bereits auf Hochtouren läuft, wird die Auszeichnung zum Spieler der Runde in den letzten drei Spieltagen von der Redaktion vorgenommen. Zum ersten Mal in dieser Saison und zum letzten Mal in der Vereinsgeschichte kann sich nun in der allerletzten Runde die SPG Holzleithen/Thomasroith noch einmal diese Auszeichnung holen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Andreas Stockinger (SPG Holzleithen/Thomasroith)

Es reichte für die SPG Holzleithen/Thomasroith in ihrem letzten Spiel der Vereinsgeschichte am Sonntag gegen den SV Grieskirchen 1b zwar zu keinem vollen Erfolg, jedoch konnte man sich mit einem 0:0-Remis immerhin den dritten Punkt im Frühjahr ergattern. Maßgeblich daran beteiligt war dabe Andreas Stockinger, der als Libero seiner Mannschaft den Laden in der Defensive dicht machte und nichts zuließ. Stockinger hat bisher 174 Kampfmannschaftseinsätze ausschließlich für Holzleithen absolviert und konnte dabei auch schon acht Treffer erzielen. Nach dieser Saison wird er nach dem Aus von Holzeithen/Thomasroith den Verein in Richtung ASV Niederthalheim verlassen und dort sein Glück versuchen. Ligaportal.at wünscht alles Gute für die Zukunft und gratuliert zu dieser Auszeichnung recht herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.