2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Seit gestern konnten Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West den ersten "handyshop.at" Spieler der Runde der neuen Saison wählen, heute um 20 Uhr schlossen die Wahlurnen. Gewählt konnten wie immer die elf Akteure aus dem aktuellen Team der Runde werden. Durchgesetzt hat sich schlussendlich ein Stürmer, der seinen neuen Verein in der ersten Runde quasi im Alleingang zum ersten Saisonsieg geschossen hat. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

Bela Koplarovics (UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt)

Im heurigen Sommer konnte der UFC PTA einen echten Sensationstransfer vermelden: Stürmer und Ex-Profi Bela Koplarovics (87 Erstligaspiele in Ungarn / 5 Tore; 2 A-Länderspiele für Ungarn; Tor in der Champions-League-Quali 2002/03 gegen Manchester United) konnte vom Landesliga-Absteiger TSV Utzenaich verpflichtet werden. Und dieser Transfer sollte sich für die Kallinger-Elf gleich im ersten Spiel lohnen. Auf der Sportanlage in Ungenach traf man auf den SV Zell/P. und gewann das Auftaktspiel in die neue Saison prompt mit 2:1, beide Tore erzielte dabei der Goalgetter Koplarovics. Koplarovics spielt seit 2011 in Österreich und ist dabei dem TSV Utzenaich beigetreten ehe er im Sommer 2015 für ein halbes Jahr ein Gastspiel bei der Union Taiskirchen einlegte und im Winter darauf wieder zum TSV Utzenaich zurückkehrte. Seit diesem Sommer spielt er nun für den UFC PTA und kann in seiner österreichischen Kampfmannschaftskarriere in 117 Einsätzen beachtliche 61 Tore vorweisen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Tamas Szücs (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

2. Platz: Edis Kenjar (Union Bruckmühl)

4. Platz: Christian Bamminger (Union Gaspoltshofen)

4. Platz: German Rudelstorfer (SV Grieskirchen 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.