2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Bis heute um 21 Uhr hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West wieder Zeit, den neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 4 zu wählen. Wie immer konnte für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde gevotet werden. Nach einem packenden Zweikampf konnte sich schlussendlich ein Offensivspieler hauchdünn vor einem weiteren Offensivakteur durchsetzen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

Maximilian Holzleitner (FC Attnang)

Der FC Attnang fand sich nach dem letztjährigen Abstieg aus der 1. Klasse perfekt in der neuen Liga zurecht und liegt nach vier Runden an der Tabellenspitze. Am Samstag konnte man im Heimspiel gegen den SV Zell/Pettenfirst zudem noch ein wahres Schützenfest feiern, die Cetin-Elf fegte über die Gäste mit 9:0 hinweg. Überragender Akteur bei diesem Kantersieg war Maximilian Holzleitner, der nicht nur drei Treffer selbst beisteuerte, sondern auch an vielen weiteren gefährlichen Aktionen maßgeblich beteiligt war. Holzleitner begann seine fußballerische Laufbahn im Jahr 2002 beim SV Roitham und kam über die Stationen Vorchdorf, Bad Wimsbach und Gschwandt im Sommer 2015 zu der Mannschaft vom Spitzberg. In bisher 93 Kampfmannschaftseinsätzen konnte er bisher 13 Treffer verbuchen, davon bereits vier in der laufenden Spielzeit. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Martin Holzleitner (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

3. Platz: Jürgen Wimmesberger (Union Haag/Hausruck)

4. Platz: Bela Koplarovics (UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt)

5. Platz: David Bruckmüller (Union Gaspoltshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.