2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Fast 30 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West wieder Zeit, den "handyshop.at" Spieler der Runde zu wählen. Auch in der fünften Runde konnte für die elf Akteure im Team der Runde gevotet werden. Nachdem sich letzte Woche ein Offensivspieler durchsetzen konnte, ist auch der neue Spieler der Runde ein Kicker, der sein Hauptaugenmerk auf das Toreschießen legt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

Petr Pasecky (SV Grieskirchen 1b)

Der Stürmer der zweiten Garnitur von Regionalligist SV Grieskirchen war beim spektakulären 6:5-Auswärtssieg beim SV Zell/Pettenfirst einer der auffälligsten Akteure. Er schoss nicht nur die Tore zum zwischenzeitlichen 1:0 und 5:1, sondern war auch bei etlichen anderen gefährlichen Aktionen maßgeblich beteiligt. Pasecky stieß erst in diesem Sommer zur Walter-Elf und konnte in seinen ersten fünf Kampfmannschaftseinsätzen bereits beachtliche sechs Tore erzielen. Auch dank des treffsicheren Strikers liegen die jungen Grieskirchner nach der letztjährigen Horrorsaison nun zwischenzeitlich auf dem beachtlichen fünften Tabellenplatz. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Andreas Hörmandinger (Union Hofkirchen/Trattnach)

3. Platz: Ulrich Schlüsselbauer (Union Gaspoltshofen)

4. Platz: Matthias Leibetseder (SV Grieskirchen 1b)

5. Platz: Philipp Manetsgruber (SV Eberschwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.