2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Nachdem die 8. Runde der 2. Klasse Mitte-West abgeschlossen war und auch das Team der Runde feststand, waren wieder die Fans und Zuschauer an der Reihe, ihren Liebling zum "handyshop.at" Spieler der Runde zu küren. Bis Dienstag um 20 Uhr konnte jede Stunde eine Stimme abgegeben werden, danach stand der neue Inhaber dieser begehrten Auszeichnung fest. Durchgesetzt hat sich diesmal ein junger Mittelfeldspieler vor zwei Verteidigern. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Richard Enser (Union Weibern)

Am vergangenen Wochenende bestritt die Union Weibern das Kellerderby gegen die ASKÖ Ampflwang und erreichte dabei ein 1:1-Remis und damit den zweiten Punkt in der laufenden Spielzeit. Das Tor für die Hofbauer-Elf erzielte dabei ein Spieler der noch nie zuvor ein Kampfmannschaftstor erzielen konnte, nämlich Richard Enser. Der junge Mittelfeldmann konnte seine Mannschaft mit seinem Premierentor in der 51. Minute in Führung schießen und nährte die Weiberner Hoffnungen auf den ersten Saisondreier. In der 83. Minute musste die Union jedoch noch den Ausgleich hinnehmen, die starke Leistung von Enser schmälerte dieser Gegentreffer allerdings nicht. Der Eigenbauspieler spielt seit 2004 für die Union Weibern und konnte bisher 61 Kampfmannschaftsauftritte - davon fünf in der laufenden Saison - verbuchen. Gegen Ampflwang ging ihm nun der Knopf auf und konnte sein erstes Tor in der "Ersten" erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Felix Burger (ASKÖ Ampflwang)

3. Platz: Stefan Huemer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Robert Ölschuster (Union Haag/Hausruck)

5. Platz: Elmir Ibricic (Union Geboltskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.