2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Fast 32 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West wieder Zeit, bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 für ihren Liebling abzustimmen. Zur Wahl standen wie immer die elf Akteure aus dem aktuellen Team der Runde, das von den Funktionären und Trainern nominiert worden ist. Durchgesetzt hat sich bei diesem Voting diesmal ganz klar ein junger Verteidiger vor einem Offensivspieler und einem Flügelflitzer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Felix Kienast (ASKÖ Ampflwang)

Am vergangenen Wochenende gab beim Spiel ASKÖ Ampflwang gegen Union Geboltskirchen ein neuer Trainer sein Debüt an der Seitenlinie, denn das Vöcklamarkt-Urgestein Jürgen Wüstenhagen coacht seit letzter Woche die ASKÖ Ampflwang. Wüstenhagen konnte dabei gleich sein erstes Spiel erfolgreich gestalten und gewann mit seiner Mannschaft gegen Geboltskirchen mit 2:0. Das erste Mal von Beginn weg mit dabei war in dieser Saison auch der blutjunge Verteidiger Felix Kienast, der vom neuen Übungsleiter gleich von Anfang an das Vertrauen bekam. Und der Defensivmann dankte es dem Coach mit einer bärenstarken Leistung. Kienast hatte mit seinem Auftritt in der Defensive einen maßgeblichen Anteil am zweiten Saisonsieg seiner Mannschaft. Der 17-Jährige spielt schnürt seit 2008 die Fußballschuhe für den Verein aus dem Kohlenrevier und brachte es bisher auf 28 Einsätze in der Kampfmannschaft. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Maximilian Holzleitner (FC Attnang)

3. Platz: Thomas Diesenberger (Union Haag/Hausruck)

4. Platz: David Wenninger (SV Zell/Pettenfirst)

5. Platz: Edis Kenjar (Union Bruckmühl)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.