2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Fast 29 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West wieder Zeit, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 11 zu küren. Gewählt konnte dabei wie immer für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde werden, jede Stunde war eine Stimmabgabe möglich. Schlussendlich konnte sich diesmal ein Stürmer hauchdünn vor einem weiteren Striker und einem Mittelfeldspieler durchsetzen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

David Bruckmüller (Union Gaspoltshofen)

Ein ganz besonderes Spiel stand am vergangenen Wochenende für David Bruckmüller am Programm. Er empfing zusammen mit seiner Mannschaft die Union Weibern zum Lokalderby und somit auch seinen Ex-Verein, bei dem er von 1998 bis 2013 kickte. Und es war ein triumphaler Nachmittag für den 23-Jährigen Stürmer, denn er erzielte nicht nur drei Tore gegen seinen Stammklub und übernahm somit ex-aequo die Führung in der Torschützenliste, sondern schickte die Hofbauer-Elf im Derby obendrein mit einem 10:0-Schützenfest nach Hause. Mit nun zwölf Treffern aus zehn Spielen hat Bruckmüller einen erheblichen Anteil an der bisher sehr ordentlichen Herbstsaison, die Hintenaus-Elf liegt im Moment mit 21 Punkten auf Platz drei. Der bullige Stürmer hält in seiner Kampfmannschaftskarriere bisher bei beachtlichen 91 Toren aus 205 Spielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Florian Wenninger (SV Zell/Pettenfirst)

3. Platz: Florian Eckl (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Josef Bachinger (UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt)

5. Platz: Philipp Manetsgruber (SV Eberschwang)

5. Platz: Johannes Jedinger (Union Geboltskirchen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.