2. Klasse Mitte-West: "Swiss Life Select" Team der Runde 17

Team der Runde

Der Herbstmeister aus Attnang konnte in der 17. Runde der 2. Klasse Mitte-West den ersten Dreier im Frühjahr einfahren und so Gaspoltshofen vom Relegationsplatz verdrängen, die überraschend gegen die Union Bruckmühl das Nachsehen hatten. Der Tabellenführer aus Pram kam in Taufkirchen/Tr. nicht über ein 0:0 hinaus und 9 Hofkirchner konnten auswärts gegen Zell/P. gewinnen. Weiters gab es noch 2 klare Siege von Geboltskirchen und Niederthalheim. Und so setzt sich das "Swiss Life Select" Team der Runde 17 zusammen:

Innputz - Innovative Putzsysteme

 

A. Dickinger-Neuwirth Geboltskirchen 0
B. Birner Bruckmühl 0
M. Konrad Scharnstein 0
C. Hörl Eberschwang 0
R. Hofinger null 0
J. Bichl Neuk./V.-Puchk. 0
C. Steiner Weibern 0
G. Jedinger Geboltskirchen 0
M. Domberger Hofk./Tr. 0
O. Sieberer Niederthalheim 0
A. Schoberleitner Niederthalheim 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.