2. Klasse Mitte-West 14/15: EFM Team der Runde 14

Nach dem 8:1-Kantersieg der Union Gaspoltshofen gegen den ASKÖ Ampflwang zum Rückrundenauftakt der 2. Klasse Mitte-West schafften es gleich drei Spieler der Steiner-Elf in das Team der Runde. Während Raphael Schauer und Josef Jedinger schon mehrmals nominiert wurden, scheint Alija Cejvan zum ersten Mal in der Auflistung auf. Die Union Geboltskirchen, der SV Grieskirchen 1b und der SV Zell am Pettenfirst sind mit jeweils zwei Spielern vertreten. Komplettiert wird das EFM - Team der Runde durch den jungen Jakob Promberger von den SV Gmunden Juniors.

 

M. Dickinger-Neuwirth Geboltskirchen 0
F. Ukaj null 0
R. Schauer Rottenbach 0
M. Grünbacher Zell am Pett. 0
R. Heitzinger Niederthalheim 0
J. Promberger null 0
J. Jedinger Gaspoltshofen 0
A. Horvath null 0
T. Rieger null 0
A. Cejvan Gaspoltshofen 0
M. Dallinger null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.